Freitag, 14. April 2017

Neue Küche [Teil 3/3]

Am 1.2. wurde dann die neue Küche geliefert und eingebaut.Ich war total augeregt und habe mich mega gefreut. =)

Die Schränke wurden schon am Stück geliefert, es ging also auch recht schnell bis man die ersten Dinge sehen konnte.


Und innerhalb von wenigen Stunden war die Küche dann fertig aufgebaut:




Ich konnte mich also in den folgenden Tagen mit dem Einräumen und Sortieren auseinander setzen. Einige Kleinigkeiten waren auch noch zu richten, aber das ging dann schnell von der Hand. So ist man dann doch auch viel motivierter.


Am Ende gab es noch eine kleine Shopping-Tour. Ich habe mir die passenden Barhocker gekauft. Mit bequemem Polster, versteht sich. 


Als Deko noch eine große Glasvase mit silbernen Spiegelglas Stückchen und einer Kerze, deren Farbe genau zur Wand passt.


Und dann geb es noch 2 neue Cocktailgläser. Leider musste ich alleine auf die neue Küche anstoßen, aber ein Schluck Mai Thai aus dem neuen Glas, während man die Barhocker zusammenschraubt, war auf jeden Fall angebracht.


Nun ist sie also fertig, die neue Küche. Der Staub ist weggeputzt und das war wirklich eine Mistarbeit. Überall in der ganzen Wohnung war Staub und Dreck! Die Schränke sind eingeräumt und die Geräte richtig aufgestellt und angeschlossen. Ich besitze nun endlich eine Dunstabzugshaube und einen neuen Kühlschrank habe ich mir auch gegönnt. Dazu vielleicht noch mal wann anders mehr.

Ich koche nun wieder viel lieber, backen kommt ja erst wieder nach der Fastenzeit und ich esse tatsächlich an meinem neuen Tresen. Es hat sich also wirklich gelohnt!

Viele Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. total schön! Gefällt mir richtig gut :)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...