Mittwoch, 10. August 2016

So ruhig hier (Summer Fun)

Ich weiß, es war wirklich ruhig hier in den letzten Wochen. Das liegt gleich an mehreren Gründen. Zum Einen bin ich aktuell mal wieder gut ausgelastet mit Hochzeitsterminen (ja, der Sommer ist schon stressig als Fotografin) und zum Anderen nutze ich das schöne Wetter draußen.Ich war ein paar Tage im Urlaub und bin sonst viel im Park unterwegs - Pokémon Go spielen versteht sich. 

Ich habe jetzt aber wieder etwas mehr Zeit und Nerv für neue Beiträge und möchte daher mit einigen Sommerfotos beginnen.

Erst mal diese hier als Erinnerung an einen tollen Urlaub in Mallorca mit meinen Mädels:


Und auch beim Pokémon spielen dürfen natürlich diverse Handstand- und Invertbilder nicht fehlen. Man ist immerhin draußen, im Park oder am Main, da geht sowas super:




Und manchmal, wenn auch aktuell nicht oft genug, hänge ich auch indoor an der Stange. Läuft gut mit dem Training gerade, auch wenn ich etwas traurig bin, dass in den Sommerferien die Sporthalle geschlossen ist und mein Handstand/Kopfstand- und Hoop-Training daher auf Eis liegt:


Letztes Wochenende waren wir dann auch mit der Stange im Park. Es hat extrem viel Spaß gemacht und da es etwas bewölkt war und zugegeben immer mal wieder nach Regen aussah, war es im Park sogar ziemlich leer. Ein paar begeisterte Zuschauer hatten wir trotzdem und das war auch okay so. =)




Und nun verspreche ich hoch und heilig, in den nächsten Wochen gibt es neue Buchrezensionen, ein Kuchenrezept und Bastelfotos. Untätig war ich ja in den letzten Wochen nicht, die Dinge haben ihren Weg nur nicht auf den Blog gefunden.

Viele Grüße und genießt den Sommer,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...