Donnerstag, 10. Februar 2011

Verspätetes Hamster-Bild

Ich schäme mich, da hatte ich doch versprochen am Dienstag unseren neuen Hamster zu zeigen und dann bin ich einfach absolut nicht dazu gekommen. Ich hatte so viel um die Ohren, dass es einfach nicht ging.

Dafür zeige ich euch den kleinen Hector jetzt heute. Bisher habe ich leider nur ein gutes Bild von ihm, weil ich ihn nicht so viel ärgern möchte. Sonst beißt er mir wieder so nett in den Finger, das hat er nämlich vor Kurzem getan. Mit voller Kraft in die Fingerkuppe vom Zeigefinger - sehr schmerzhaft und super unpraktisch, wenn man am Computer arbeiten muss.
Hier sehr ihr ihn jetzt also bei seiner Lieblingsbeschäftigung - Brokkoli fressen:

Und sobald ich schöne Bilder habe, zeige ich euch noch ein paar andere, auf denen man auch seinen halb weißen Bauch und die weißen Pfötchen besser sieht.

Und noch ein kleiner Nachtrag zu meinem Kuchen. Er war lecker, meinem Freund mit dem Zucker-Fondant aber etwas zu süß. Nächstes Mal gibt es also wohl doch wieder klassischen Zuckerguss mit gaaanz viel Zitronensaft drin.

Und ich hoffe euch am Wochenende noch 3 Karten zeigen zu können, die ich für meine Mam machen soll. Sie werden am Wochenende an 3 Freundinnen von ihr weiterverschenkt und müssen daher eh rechtzeitig fertig werden.

Liebe Grüße, ihr hört bald wieder von mir, Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...