Samstag, 12. Februar 2011

Drei an der Zahl

Ich habe gestern noch die 3 Karten fertig gemacht, die meine Mam dann gestern und heute direkt verschenkt hat. Der Sketch für die beiden ersten Karten ist von Susanne - sie stellt regelmäßig einen neuen tollen Sketch ins Stempelcafe. Danke dafür!

Die Karten sind für Zwillinge zum Geburtstag, deswegen habe ich 2 Varianten der gleichen Karte gebastelt:

Und für eine weitere Freundin ist dann noch diese Karte entstanden. Sie ist nach dem Sketch von Sketch N Stash entstanden. Ich musste den Sketch etwas abwandeln, da das Motiv mit den 3 Muffins schon feststand. Auch das Papier stand schnell fest, da die Vorgabe "Grün" war. Die Karte sollte ja zum Geschenk passen.

Ich hoffe, die Karten gefallen euch. Ich mag sie alle drei nämlich richtig gerne - und nicht nur, weil eben mal wieder Muffins/Cupcakes drauf sind. =)

Liebe Grüße, Stefanie

Kommentare:

  1. Yummy looking cards and beautiful cards!! Thanks for joining in our challenge at Sketch N Stash this time around, Juliexx

    AntwortenLöschen
  2. Hi Stefanie,
    die sind alle drei super geworden. Der Sketch von Susanne hatte es mir ja auch angetan. Der ist echt toll zum Verarbeiten, gell?
    Mein Favorit ist ja der türkisene Muffin, aber die Karten sind alle toll geworden.
    Ich habe gestern auch wieder Cupcakes gemacht und mußte an dich denken =)
    Ich habe auch eben endlich mal die Fotos von den Karten, die ich bei dir gemacht habe, eingestellt.
    Ganz liebe Grüße
    1.000 Bussis
    Meike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefanie,
    mhh... da läuft einem ja schon wieder das Wasser im Mund zusammen - die sind ja "zuckersüß" geworden - ganz toll - gefallen mir gut!
    Dir einen schönen Tag.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. mmmmm yummy cards ...thanks for joining us at sketch N Stash :D

    xx Lizzy xx :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...