Montag, 25. Januar 2010

Schneechaos und BABY-Karte

Tja, da wir immer noch am Schneiden unseres Films sind, musste ich auch heute wieder um 7:00 in Wiesbaden sein. Schon um 5:00 bin ich zu Hause also in die weiße Winterprachte rausgelaufen und mehrfach fast auf die Nase gefallen.
In Wiesbaden angekommen, lag dann noch mehr Schnee. Ich finde es ja eigentlich echt schön. So sieht es hier momentan aus an der FH:



Blöd nur, dass bei meinem Kommilitonen kein Bus fährt, weil er auf nem Berg/Hügel wohnt und die andere verschlafen hat. Naja, zumindest sie wird wohl noch kommen. Ich fang dann schon mal alleine an. Muss heute ja aber ohnehin meine Seminararbeit abgeben und hätte auch so herfahren müssen.

Achso und gewerkelt habe ich auch mal wieder, für eine Freundin, deren Kollegin Mama geworden ist. Die Karte sollte nicht im typischen Blau sein, ich finde sie so auch viel schöner und werde sicher nach dem Muster noch eine basteln. Wer weiß, wann man so eine mal (unverhofft) braucht ;-)


Ich gebe zu, das Bild ist nicht das Beste. Die Karte wirkt etwas farblos, aber ich hatte keine Zeit sie daheim zu fotografieren und habe sie dann kurzer Hand in der Bar fotografiert, wo ich sie meiner Freundin gegeben habe. Leider war es dort dann doch sehr schummerig und mit Blitz sah es noch schlimmer aus. *g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...