Freitag, 29. Januar 2010

neue Geburtstagskarten

So, nachdem wir gestern den Film vom Schnitt her "fertig" machen konnten, bin ich heute zu Hause und habe die Zeit genutzt 2 Geburtstagskarten zu basteln.
Morgen feiert eine Freundin und am Sonntag hat meine Tante Geburtstag. Ich wollte meinen neuen 4-Seiten-Stempel ausprobieren und habe mich dann entschlossen 2 sehr ähnliche Karten zu machen, aber seht selbst:



Ich finde den 4-Seiten-Stempel total klasse, hat mich beim Papiergroßhändler nicht mal ganz 3 Euro gekostet. Es gibt noch 2 oder 3 andere Würfel dieser Art, mal sehen, ob ich mir nicht doch noch einen zulege ;-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Stefanie,

    erst mal vielen Dank für Deine Hilfe. Deine Geburtstagskarten gefallen mir sehr gut. Eine schöne Idee.

    LG Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...