Montag, 18. Januar 2010

Filmschnitt

Hallo ihr Lieben,

leider habe ich momentan so viel um die Ohren mit dem Studium (Film schneiden und Seminararbeit schreiben etc), dass ich weder zum Schreiben noch zu sonst was komme.
Heute läuft zudem irgendwie alles schief.
Trotzdem wollte ich jetzt mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben und versprechen, sobald ich wieder etwas mehr Ruhe habe auch wieder regelmäßig zu posten.


Das hier ist momentan quasi mein Wohnzimmer, wo ich die Tage verbringe, der Schnittraum in der FH. Auch ja und auf dem Monitor schreibe ich gerade diesen Beitrag ;-)
Ist also ein ganz aktuelles Bild; ich habe nämlich am Freitag meine neue Kamera bekommen, eine kleine Kompaktkamera, die ich immer und überall mit hin nehmen werde. Meine Spiegelreflex ist dafür ja zu groß.
Da ich also jetzt immer eine Knipse mithaben werde, kann ich in Zukunft zu allem und jedem hier auch ein aktuelles Bild mit einfügen. *g* Ihr könnt also gespannt sein.

Ganz liebe Grüße
von eurer momentan total gestressten Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...