Freitag, 9. Februar 2018

Mal wieder still und leise

Ja, es war ruhig hier seit Weihnachten. Die Pralinen-Parade war sehr aufwändig und danach wollte ich gerne mal ein wenig Pause haben. Aber dazu kamen dann noch ein paar andere Dinge. Denn still und leise hat sich das Leben mal wieder gedreht und andere Dinge standen im Vordergrund. 

Das ein oder andere werde ich euch zeitnah noch zeigen. Manches braucht aber hier auch nicht zur Diskussion gestellt zu werden. Aber den Hauptgrund für meine Abwesenheit möchte ich euch kurz bildlich zeigen:

[Sorry, jetzt folgen KEINE Bilder von 5 Katzenbabys oder Nachwuchs oder Hochzeit...]

 

Es wurde mal wieder renoviert. Ja, ich hatte letztes Jahr nach dem Küchen-Umbau eigentlich gedacht, das war es jetzt erst mal für eine längere Zeit. Aber Dinge kommen eben dann doch anders als man denkt. Vielleicht habe ich bald einen neuen Mitbewohner und vielleicht renovieren wir deswegen gerade (fast) alle Zimmer der Wohnung.


Eins verspreche ich euch und vor allem mir aber: Nächstes Jahr im Dezember und Januar werde ich es ruhig und gemütlich angehen. Da gibt es keine Küchen-Renovierung, keine Renovierung und keine großen aufwändigen Projekte. Da gönne ich mir und uns alles, was Spaß macht, was man in Ruhe machen kann und was der Seele gut tut. Ich will gar nicht behaupten, dass es dann nicht vielleicht sogar wieder eine aufwändigen Adventskalender hier auf dem Blog gibt. Denn an sowas habe ich ja durchaus Spaß. Aber dann in Ruhe vorbereitet ohne Zeitdruck und Last Minute Aktionen.


Und ja, auch während der Renovierung muss natürlich trainiert werden, wie man hier sieht. :-D

Es stehen auch noch 3-20 Buchrezensionen aus und ein paar Berichte zu Geschenk-Sets, Kuchen und Feiern. Aber dazu mehr, wenn die Renovierung durch ist und ich wieder in Ruhe mit mehr Muse schreiben kann. 

Viele Grüße und ich hoffe, ihr bleibt mir trotzdem treu.
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...