Freitag, 25. August 2017

[Verlosung] ideen Magazin Herbst 2017


Das neue ideen Magazin ist bei mir ins Haus geflattert und mal wieder voll mit tollen Ideen zum Herbst. Hier mal ein paar kurze Eindrücke für euch:

Buntes Laub - darauf freue ich mich besonders. Ich höre es schon förmlich unter den Stiefeln rascheln und knacken. Und man kann es so schön in der Wohnung dekorieren.



Und passend zum obigen Bild kommt hier auch noch das Thema Herbst-Spaziergang. Ich freue mich wirklich schon drauf. Mal in Ruhe Fotos machen im herbstlichen Wald, vielleicht verbunden mit einem kleinen Picknick. Oh, das wäre wunderschön!



Schön finde ich auch die Anregungen die Bilder des Sommerurlaubs zu verschiedenen Projekten zu verarbeiten. Sowas wie Fotodrucke auf Gardinen oder als Schlüsselanhänger...



Dieses Bild macht auch auf jeden Fall Lust auf ein Herbst-Dinner. Riecht ihr auch schon das Pilz-Ragout? 



Natürlich ist dann auch wieder Halloween und auch dazu gibt es schöne Ideen. Besonders süß finde ich diese kleine Hexe:



Oder dieses Auge, dass frech aus einer Kastanienhülle herausblinzelt:



Diese Idee mit Trockeneis mag ich auch sehr gerne. Das könnte man sowohl für die Deko als auch für den Begrüßungsdrink mal im Hinterkopf behalten.




Und zum Herbstdinner passt auch die Idee super die Kürbissuppe oder ein ähnliches Gericht in einem kleinen Kürbis anzurichten. Wirklich hübsch!



Und nun seid ihr wieder an der Reihe. Welches der gezeigten Themen gefällt euch am besten? Schreibt mir einen Kommentar bis zum 10.9.2017 und gewinnt eine Ausgabe des ideen Magazins. 

Viele Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...