Montag, 28. August 2017

Pole Instructor Intermediate

Ich habe mich mal wieder weitergebildet und dachte, ich lasse euch daran auch mal teilhaben. =) Mitte August war ich für ein komplettes Wochenende in Aachen und habe die Ausbildung zum "Pole Instructor Intermediate Level 4-6" gemacht. 


Donnerstag nach der Arbeit ging es schon nach Aachen, damit ich nicht morgens noch die Anreise vor mir hatte. Und das war eine wirklich gute Entscheidung. 
Wir waren wieder bei Diana im Poda Studio zu Gast und durfte die tollen Räume das ganze Wochenende in Beschlag nehmen. 


Insgesamt waren wir 5 Teilnehmer in der Ausbildung. Mit von der Partie war natürlich auch wieder die liebe Kiki vom ADC in Hamburg, die uns die ganzen Details, Feinheiten und Variationen beigebracht hat, die wir so brauchen.

Nach 3 Tagen à 9 Stunden im Studio mit viel Spaß, Lachen, blöden Sprüchen, leckerem Essen und guter Laune und ich gebe zu manchmal auch ein wenig Frustration, hatten wir es alle geschafft! Wir sind nun Pole Instructor Intermediate. =)


Ich bin schon etwas stolz, dass ich es geschafft habe. Das Level war für mich schon ziemlich anspruchsvoll, aber es hat geklappt. Nun bleibt viel zu wiederholen, zu vertiefen und erst mal selbst bis zur Perfektion zu üben, bevor ich es meinen Schützlingen demnächst beibringen werde.


Außer einem massiven Muskelkater, vor allem in den Armen und dem Bauch, habe ich dieses Mal aber tatsächlich nur 2 kleine blaue Flecken mit nach Hause gebracht. 
Nummer 1, weil ich in einer Figuren abgerutscht bin und dann mit der falschen Stelle am Arm an der Stange gehalten habe. Und Nummer 2 könnte sogar statt vom Pole vom Tragen meiner schweren Sporttasche kommen. :-D

Vielen Dank an Kiki für die Geduld und die vielen Infos! 
Vielen Dank an Diana für das tolle Studio!
Vielen Dank an Katharina, Luisa und Nadine für die tolle gemeinsame Zeit!
Ich habe mich sehr gefreut mal wieder 3 Tage diesem wundervollen Hobby widmen zu können. =)

Wenn ihr noch Fragen zu Pole Dance habt, schreibt mir gerne einen Kommentar!

Viele Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...