Montag, 10. Juli 2017

Blümchen-Feen-Geburtstag

Auch wenn man hier momentan wenig Werke sieht, heißt das noch lange nicht, dass ich das Basteln verlernt habe. Große Basteltreffen gab es schon etwas länger nicht, aber wenn ein Geburtstag ansteht, wird natürlich auch dafür nach wie vor gebastelt. 

Dieses Mal war das Thema sehr einfach, sollte es doch eine Blümchen-Feen-Feier werden. Und nein, das Geburtstagskind ist nicht gerade eingeschult worden sondern wurde immerhin schon 27. ;-) Trotzdem oder gerade deshalb habe ich mich natürlich besonders ins Zeug gelegt und mit Glitzer und Blümchen nicht gegeizt. 

Es gab also ein Feen-Kärtchen und passend dazu dekoriert eine Schachtel mit selbstgemachten Pralinen und einem Cake Pop Handschaum. 


Hier seht ihr das Kärtchen in Groß. Der Spruch "You are the fairy best!" und die Blümchen sind passend zur glitzernden Fee gewählt.  


Hier noch mal die Fee um Detail. Wobei man auch hier nur erahnen kann, wie sehr die Flügel glitzern und funkeln. ;-)


Die Pralinenschachtel war schnell zusammen gebaut, hatte ich sie doch als "Bausatz" gekauft und nicht komplett selbst gebastelt. Aber so nackt konnte sie natürlich nicht bleiben und wurde daher passend auch mit einer Fee und Blümchen beklebt.


In der Schachtel befanden sich 3 Lagen Pralinen aus sehr dunkler Schokolade (85%) und mit Erdnussbutter-Karamell-Füllung. Sehr sehr lecker. Dazu wollte ich euch auch gerne noch einen Post schreiben, denn ich habe diese Pralinen nun schon zum 2. Mal in 2 Wochen gemacht. Leider waren sie immer schneller weg als ich daran denken konnte, Bilder zu machen. Na dann demnächst eben noch mal. So ein Mist. ;-)


Das Set ist sehr gut angekommen und wurde, nachdem mein Freund dann beim Überreichen auch noch mal drauf hingewiesen hat, dass alles selbstgemacht ist, auch sehr gewürdigt. Stimmt ja, ich gehe immer davon aus, dass mich alle inzwischen gut genug kennen um zu wissen, dass sowas bei mir nicht gekauft wird. Aber es soll ja Leute geben, die ich erst sehr kurz kenne. Die wissen das dann natürlich nicht. ;-)


Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht sich mal wieder mit Rosa und Glitzer auszutoben. Und jetzt habe ich richtig Lust auf ein neues Basteltreffen, vielleicht klappt es ja mit einem Termin noch vor dem Advent. Na mal sehen, was der Kalender hergibt. Wird vermutlich eng. :-D

Glitzernde Grüße,
Stefanie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...