Montag, 1. März 2010

Praktikum

Hallo ihr Lieben,

ich habe schon wieder eine Woche nichts gepostet, warum? Weil ich gerade mein Praktikum beim ZDF machen, daher fast den ganzen Tag nicht daheim bin und abends dann auch leider noch Sachen zu erledigen habe. Unter anderem arbeite ich ja schon an meiner Bachelor-Thesis.

Aber hier wenigstens mal zwei Fotos von mir beim ZDF =) Ja, ich durfte die Klappe halten... öhm ja... ;-) Ihr wisst schon was ich meine.



Heute Abend wird mal wieder gebastelt, ich brauche nämlich dringend 3 Karten und 2, die noch ein wenig Zeit haben. Da ich auch schon fleißig an der Thesis geschrieben habe, kann ich heute Abend also guten Gewissens ein wenig basteln.

1 Kommentar:

  1. Hihi
    Klappe halten is gut.
    Praktikum beim ZDF "mit dem Zweiten sieht man besser".
    Hoffe es macht Spaß
    LG Meike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...