Freitag, 19. März 2010

Paris - je t'aime!

Hallo ihr Lieben,

ich habe momentan gar keine Zeit viel zu schreiben, aber ich wollte heute mal wenigstens kurz berichten, dass ich Montag bis Mittwoch einen Kurztripp nach Paris gemacht habe.

Ich war shoppen, habe ein paar Fotos gemacht und einfach mal die Stadt und vor allem Montmartre genossen. Einen Abend bin ich dann zum beleuchteten Eiffel Turm gefahren. War echt schön.


Und tja so 3 Tage sind schnell rum, aber irgendwie hat es dann doch auch gereicht. Ich war ja alleine dort und es hat einfach wer zum Erzählen gefehlt oder jemand, mit dem man sich zusammen über das frische Frühstücks-Croissant freuen konnte. Na nächstes Mal will meine Mam mit, hat sie schon angekündigt!

1 Kommentar:

  1. Hallo du
    das klingt ja echt nach einem wunderschönen Trip- und so tolle Fotos.
    Ich hoffe es geht dir gut.
    LG Meike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...