Freitag, 23. April 2010

Long time no see

Hallo ihr Lieben,

oh Gott, ich hab jetzt schon wieder soo lange nichts von mir hören lassen. Ich habe einfach super viel um die Ohren mit dem Studium und allem. Neben meiner Game-Analyse, die ich gerade machen muss, und meiner Bachelor-Thesis, die geschrieben werden will, muss ich schon für die erste Prüfung lernen UND helfe beim ZDF beim Dreh für eine Pur+ Folge.

Das letzte Wochenende war ich dafür im Europa-Park und ich als großer Angsthase und noch nie Achterbahn-Gefahrener (oder so) "durfte" mit dem Moderator Erik vor laufender Kamera die blue fire fahren und das gleich 3 mal und am folgenden Tag dann noch 2 mal alleine mit der Kamera.


Hier mal der Schnappschuss aus der Bahn bei meiner allerersten Fahrt =) Draufklicken und in groß Angucken zeigt erst unsere beiden "genialen" Gesichtsausdrücke ;-)

Ich hoffe bald wieder mehr schreiben zu können.

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...