Montag, 14. Dezember 2009

Grüße aus Bangkok

Hi,
ich habe mich schon wieder einen Moment nicht zu Wort gemeldet, da ich ja zum Filmdreh in Bangkok bin. Schon komisch so aus der vorweihnachtlichen Stimmung in Deutschland in ein Land zu reisen, wo von den Temperaturen eher Sommer ist. Ein wenig Sonne zu tanken schadet natürlich nicht, aber ich freue mih trotzdem schon auf zu Hause.


Der Dreh läuft soweit gut, ich denke wir kriegen einen guten Film hin =) Heute ist der erste Tag, an dem ich nicht um 6:00 aufstehen musste und mit etwas Glück haben wir nach dem kurzen Dreh um 10:00 mal den Rest des Tages frei und können uns Bangkok angucken und vielleicht Shoppen gehen... oder doch zur Thaimassage?

Hier ist mal ein Foto von unserem Filmteam, ich bin die mit dem weißen Reflektor in der Hand =)
Das Bild wurde im Wat Pho aufgenommen, einer riesigen Tempelanlage, wo wir einen halben Tag drehen durften.


Mehr Fotos gibt es auf unserem Blog. Ich freue mich natürlich auch dort über Besuche und Kommentare.

Ansonsten ist Bangkok eine faszinierende Stadt, ich bin begeistert von den netten Menschen hier und werde sicher noch ein mal hier her kommen.
Morgen fahren wir dann erst mal nach Ko Samet und drehen dort auf der Insel unsere Dschungel und Strand Szenen. Wird sicher auch noch mal spannend. Am 17. ist dann der Dreh der Endszene geplant mit allen "Schauspielern" und die Vertonung im Tonstudio. Also drückt mir/uns mal die Daumen, dass alles glatt läuft und ich den Rückflug von 12 Stunden gut überstehe. Ich freue mich jedenfalls schon auf zu Hause und habe gestern schon den Auftrag für die nächsten Karten bekommen ;-)
Vielleicht schaffe ich es heute mal ins MBK (eine große Shopping Mall), dort habe ich einen Bastelladen oder so etwas in der Richtung gesichtet ;-)

Bis bald also,
Stefanie

Kommentare:

  1. Hallo Stefanie, das hört sich ja richtig toll an! Das Projekt läuft wohl gut, das Wetter ist definitiv wärmer als hier und dann noch die traumhafte Umgebung. Ich wünsche Dir noch eine schöne Restzeit in Bangkok und einen guten Rückflug (dieses Mal ohne Schwierigkeiten). LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for the good writeup. It in fact was a entertainment account it.
    Look complex to more added agreeable from
    you! However, how could we be in contact?

    Also visit my homepage: diatrezepte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...