Upcoming: mint monday

Vielen Dank für eure Hilfe bei der Auswahl des Logos für den mint monday. Die Zahlen lagen immer wieder sehr nah aneinander und auch das finale Ergebnis, dass ich nun heute einfach festgelegt habe, ist nicht unbedingt eindeutig. 


Mit einem Klick gewinnt das Logo 1. Theoretisch hätte ich auch noch ein wenig warten können bis ein deutlicheres Ergebnis steht, aber inzwischen ist Nummer 1 auch mein Favorit, das passt also. 

Herzlichen Dank noch mal an die 44 Teilnehmer. =)

Das Logo ist dann also ab sofort dieses hier:

Ab nächster Woche wird es losgehen. Dann präsentiere ich euch jeden Montag ein mint monday Bild! 

Sammeln werde ich die Bilder auch auf Pinterest auf einem eigenen Pinnboard.

Ich freue mich schon ab nächster Woche durchzustarten und natürlich seid ihr herzlich eingeladen das Projekt mit euren Fotos zu unterstützen. Wenn ihr also ein eigenes Foto zum mint monday geschossen habt, schickt es mir gerne an dassi87@web.de. Ich werde es dann gerne mit einem Link zu euch veröffentlichen.

Und so sieht es jetzt in meiner Liste mit geplanten Beiträgen aus:


Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare