Ist doch Logo oder?

Ich brauche mal wieder eure Meinung. Jetzt kann ich es ja verraten:
Spätestens ab August starte ich den Mint Monday hier auf Dassis Dreamworld. Das heißt konkret, dass es jeden Montag ein farblich passendes Foto für euch geben wird. Darauf abgebildet ist immer irgendwas, das in die Farbfamilie aus Petrol, Mint, Türkis und Co passt.

Dafür habe ich mich daran gesetzt ein Logo zu gestalten und konnte mich zwischen 3 Varianten nicht entscheiden. Deswegen habe ich nun einfach mal alle 3 umgesetzt und möchte eure Meinung dazu hören.

Die Schrift ist auch noch offen, kann sein, dass ich die auch noch mal austausche.

Klickt doch einfach in der folgenden Umfrage für euren Favoriten:


Welches Logo gefällt dir am besten?
Logo 1 (Punkte)
Logo 2 (Klecks)
Logo 3 (Kreis)
Auswertung

Logo 1 (Punkte) Logo 2 (Klecks) Logo 3 (Kreis)

Natürlich dürft ihr auch gerne Kommentare dazu schreiben oder alternative Vorschläge machen. Ich bin da ja offen. Und teilt diese Umfrage gerne auch weiter, je mehr mitmachen, desto besser.

Danke schon mal für eure Hilfe!

Viele Grüße,
Stefanie 

#mintmonday
#dassisdreamworld

Kommentare