[Ausgelost:] Winter-Wohlfühl-Paket

Mädels, ist ja toll, dass ihr so ne Geduld mit mir habt, aber wenn ich jetzt schon zum zweiten Mal vergesse die Verlosung für das kleine Winter-Wohlfühl-Paket auszulosen, dann treten mir doch gerne mal virtuell auf die Füße.

Ganze 2 Teilnehmer hatte die Verlosung und da dachte ich, bin ich mal nicht so. Also als kleine Entschädigung, dass es so lange gedauert hat, bekommt ihr einfach beide ein Winter-Wohlfühl-Paket. 

Also liebe Tina B. und liebe Julia, schickt mir bitte eine Mail (dassi87(at)web(punkt)de) oder direkt übers Kontaktformular eure Adresse. Dann kann sich das Päckchen spätestens am Freitag auf den Weg zu euch machen!

Puh, *schweißvonderStirnwisch* gerade noch zeitlich geschafft. Die nächste Verlosung startet auch schon diese Woche, also schaut wieder rein. Und dieses Mal markiere ich mir den Auslosungstag dick im Blog-Planer!

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare