BLOOM'S: Frühlingsausgabe

Kaum war Weihnachten vorbei und die letzten Geschenke ausgepackt, da lag schon die neue Ausgabe des BLOOM'S Magazins in meinem Briefkasten. 


Ich habe mich sehr über diese frischen frühlingshaftens Inspirationen gefreut und zeige ich heute daher meine Lieblingsseiten.

Die Kombination aus weiß lackiertem Holz, Kirschblüten und dem petrolfarbenen Stein fand ich wunderschön und der gesamte Bericht mit dem Titel "Erste Boten" war in diesen Farben gehalten:


Diese Idee zur frühlingshaften Teelicht-Präsentation hat mit sehr gut gefallen. Ich werde mal sehen, ob ich ein ähnliches Teelichtgestell aus Draht selber biegen kann - ach und solche Sektgläser fehlen natürlich auch noch...


Das Arrangement in einem Glasring finde ich auch sehr schön. Sollte ich so eine Schale/Ring irgendwo sehen, wird sie vermutlich bei mir einziehen. Sie ist vielseitig und wirklich schön und in die Mitte ließe sich zum Beispiel eine Kerze stellen.


Weitere tolle Anregungen war diese Kerzen-Dekoration:


Und diese süße Deko aus Mini-Orchideen und Asia-Boxen:


Ich kann das Heft nur wärmstens weiter empfehlen und werde sicher einige Ideen daraus umsetzen. Mit Frühlingsdeko habe ich mich bisher immer schwer getan und die Ideen aus dem Heft helfen mir daher wirklich weiter.

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare

  1. Toll...da kann ich mir die Tischdeko für Töchterleins Konfi mal aussuchen.
    Herrlich.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  2. Wo kriegst du die tollen Deko-Hefte immer her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dani,

      also das BLOOM'S Magazin ist einer meiner Sponsoren, das Heft bekomme ich daher immer nach Hause geschickt. Man kann es aber auch bei ziemlich jedem Zeitschriftenhändler kaufen.

      Viele Grüße,
      Stefanie

      Löschen
  3. Das sind ja tolle Deko-Ideen. Da kann man sich schon mal auf den Frühling freuen.
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie