Nachtrag zur Pyjama-Party

Heute gibt es noch einen Nachtrag zur Pyjama-Party. Denn Sophie war so lieb, mir wirklich direkt nach meiner "unauffälligen" Anfrage im Blogpost zur Party noch Fotos von ihren Karten zu schicken. Vielen lieben Dank dafür!!!

Hier seht ihr nun also Sophies Werke:


Bei der Monsterkarte gefällt mir vor allem die Idee die Monster farbig zu stempeln und dann gar nicht weiter zu colorieren. Das macht sie irgendwie nicht ganz so "kindisch". Gute Idee!


Auch wenn es noch etwas dauert, bis es wieder Herbst ist, gefällt mir die Karte unglaublich gut. Das Ganze noch mal in Grün gestempelt würde auch eine tolle Frühlingskarte abgeben, finde ich!


Und dieses tolle Blümchen ist Teil von Karte Nummer 3, die aber noch streng geheim ist ;-)

Ihr seht, auch Sophie war wirklich fleißig und meine Karten muss ich auch die Tage dann ja auch noch zeigen.

Kommentare