Schöne Geschenke -5-

Heute kommt der vorerst letzte Teil der Schöne Geschenke Serie. Es ist nicht so, dass das schon alle Geschenke gewesen wären, aber diverse Fotobücher und Fotoequipment werde ich zu einem anderen Zeitpunkt vorstellen.

Heute geht es um die tolle On Location DVD-Box von National Geographic. Auf 4 DVDs werden in je 4 Reportagen von faszinierenden Fotoprojekten berichtet.


Dabei geht es immer um Natur, Tier und Mensch. Die Projekte an sich sind spannend und man erfährt viel über den Hintergrund und die Arbeit des Fotografen.


Ich habe alle Filme schon geguckt und werde sie sicher noch mehrmals anschauen. Sie sind wirklich gut gemacht und zeigen ganz unterschiedliche Projekte.


Ich kann die Box jedem Fotointeressierten und Naturfreund wirklich empfehlen. Und wer nur mal eine der Reportagen schauen möchte, darf gerne mal bei mir vorbei schauen ;-)

Liebe Grüße,
Stefanie

PS: Und heute Abend kommen auch noch meine Bilder vom 12von12. Schaut also noch mal rein!

Kommentare