Umfrage zum Bloginhalt + Verlosung

Ich möchte euch heute mal wieder mit einer Umfrage belästigen und zwar geht es um die Bloginhalte fürs kommende Jahr.


Wollt ihr weiterhin die Kategorie BesserBloggen haben?
Ja, wöchentlich!
Ja, monatlich!
Nein, danke!
Ergebnis zeigen 

Klickt doch bitte mal auf die beiden Links, die eurer Antwort entsprechen. Ich bin aktuell nämlich in der Blog-Planung für 2013 und eure Meinung würde mich da wirklich interessieren.

Danke schon mal, ich bin wirklich gespannt auf eure Antworten! Natürlich dürft ihr mir auch gerne einen Kommentar oder eine Mail an dassi87(at)web(punkt)de mit eurer Meinung schicken.

Unter allen Umfrageteilnehmern und Meinungsteilern verlose ich in 2 Wochen eine Kleinigkeit. Mehr verrate ich hier aber noch nicht. 

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare

  1. So, ich hab dann mal geklickt. Interssante Sache übrigens.
    Freue mich schon darauf, dich morgen zu sehen.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, dass du mir Bescheid gesagt hast, das ist ja jetzt blöd.. :( Dabei hatte ich das doch eigentlich alles abgesprochen.. Dann muss ich das auch erstmal auf Eis legen, bis der Shop wieder aktiv ist...
    Ich habe mich auch an deiner Umfrage beteiligt. Mal sehen, wie dann alle am Ende entschieden haben.. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich habe mal mitgemacht und bin auf die kleine Verlosung gespannt :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie