[Verlosung] ideenMagazin Frühling 2018

Der Schnee ist zurück und passend dazu flattert das neue ideenMagazin ins Haus. Da kann man sich schon mal in den Frühlign reindenken.


Das Heft ist wirklich super und ich möchte euch hier wieder meine Favoriten-Seiten zeigen:

Immer in Eile, immer im Stress, aber gerade zum Frühjahrsbeginn sollten wir uns daran erinnern, dass wir uns ab und an auch mal Zeit nehmen sollten, für die schönen und auch die kleinen Dinge.


Es gibt tolle Anregungen, wie man seine Wohnung mit Bildern, Postern und Kunstdrucken verschönern und diese arangieren kann.


Diese federleichte Basteliidee finde ich besonders hübsch:


Aber auch der Eierbecher mit Feder ist einfach wunderschön. =)


Eigentlich als Idee für Taufen, gefällt mir die Bastelidee mit Blümchen aus einfarbigem Papier einfach super gut.



Es gibt außerdem eine Menge toller Anregungen für Rhabarber. Besonders verliebt bin ich in den rosa Rhabarber-Curt mit Croissant.  


Zudem gibt es tolle Tipps, wann man was und wie im Garten stutzen und bearbeiten sollte. So kann der Frühling kommen.


Die Farbkombination in Dunkelblau und Sonnengelb finde ich wunderschön. Eigentlich für mich eher eine Winterkombi, muss ich sagen. Merke ich mir für die kalte Jahreszeit also gerne. Im Frühling mag ich dann doch lieber Weiß und die Pastellfarben der erwachenden Natur.


Ich verlose wieder eine Ausgabe des Hefts unter allen Kommentaren hier oder bei facebook. Schreibt mir bis zum 27.3.2018 welcher der gezeigten Inhalte euch am meisten interessiert.

Viele Grüße,
Stefanie

Kommentare