Neues Layout - Blogüberarbeitung

Es ist euch sicher schon aufgefallen, ich habe kräftig am Blog geschraubt. Es war nach so langer Zeit einfach fällig und ich freue mich sehr, dass ich es nun endlich geschafft habe. 

So sah es übrigens vorher aus:


Und so ab heute:


Zeitnah wird es noch ein neues Header-Bild geben. Das shoote ich aber ganz frisch für euch passend zum neuen Layout. Daher durften erst mal die kleinen Schoko-Mini-Cupcakes herhalten. Ein hübscher Platzhalter, wie ich finde. 

Ich vermute, ich werde in den nächsten Tagen und Wochen auch noch etwas an der Seite schrauben. Ich habe im Layout sicher noch nicht alle Details gefunden und optimal eingestellt. Sollten also Dinge nicht funktionieren oder fehlen, gebt mir gerne Bescheid. 
Ich habe ein paar Dinge rausgenommen, die meiner Meinung nach sowieso nicht (mehr) genutzt wurden. Aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren. ;-)

Ansonsten freue ich mich über Kommentare, Feedback und natürlich auch Wünsche. Ich bin gerade wieder sehr motiviert mehr Zeit und Energie in Dassis Dreamworld zu stecken, was euch hoffentlich schon aufgefallen ist. 

Ich freue mich von euch zu lesen.

Viele Grüße,
Stefanie

Kommentare