Behind the Scenes: Pralinen Parade

Im Dezember gab es ja meine Pralinen-Parade und ich habe für euch noch einen ganzen Schung Making-Of-Bilder. Vielleicht sind die ja interessant für euch. Ich zumindest schaue immer gerne mal hinter die Kulissen.

http://www.dassisdreamworld.de/search/label/Pralinen-Parade


Hier ist zum Beispiel gerade das Logo entstanden. Ich hatte im Esszimmer das kleine Fotostudio aufgebaut und dort dann einige Stunden verbracht.


Und natürlich wurden jede Menge Pralinen produziert. Die Küsche sah daher Tage, wenn nicht gar Wochen super unordentlich aus. Überall hat es geklebt und nach Schokolade geschmeckt... nein, ich habe den Tresen natürlich NICHT abgeleckt... oder doch!?





Und natürlich sind auch ein paar Unfälle passiert. Ganz doof, wenn beim Herauslösen aus der Pralinenform dann das ein oder andere Teilchen kaputt geht. Dann muss man die nämlich essen. Mist. :-D



Hier noch einen Blick auf die letzte Deko-Runde. Da wurden die fertigen Pralinen dann noch mit weißer Schokolade dekoriert und für die Fotos hübsch gemacht.





Und hier noch ein Bild vom Shooting der einzelnen Pralinen. Ich bzw. wir (denn ich hatte großartige Hilfe) haben wirklich stundenlang Pralinen hübsch hergerichtet, fotografiert und angeschnitten. Und ja vielleicht haben wir sie danach dann auch gegessen. Alle... also von jeder Pralinensorte eine, nämlich die, die wir fürs Foto aufgeschnitten hatten. Bäh, war uns nachher schlecht. Aber es war sooooo LECKER! =)



Und der Rest wurde dann in Boxen gepackt und auf der Arbeit verfüttert. Gut, dass wir beide so viele Kollegen haben, die gerne Schokolade essen.





Ich mache immer noch gerne Pralinen, aber nach der Aktion brauchte ich erst mal eine Schokoladen-Pause. Im Januar ging es dann aber durchaus schon wieder los mit Pralinen für Geburtstage und so. Von daher bin ich schon wieder drin und ich denke, es gibt auch hier dann mal wieder Pralinen-Rezepte für euch. Wenn ihr euch etwas Bestimmtes wünscht, schreibt es gerne in die Kommentare und lasst es mich wissen. Und schreibt mir auch gerne, ob euch solche Making-Of-Bilder interessieren und ihr davon mehr sehen und lesen wollt. =)

Schokoladige Grüße,
Stefanie

Kommentare