Türchen 24: Weihnachtskarten


Heute ist dann also schon der letzte Tag des Blog-Adventskalenders. Ich hoffe ihr hattet Spaß!

Ich möchte euch schon mal frohe Weihnachten wünschen und überschütte euch an dieser Stelle einfach mal mit Bildern meiner Weihnachtskarten. Ich habe sie schon in Kollagen zusammengefasst, damit es übersichtlich bleibt, aber es sind schon eine Menge. Einzelne fehlen sogar, aber die sind teilweise schon verschickt und scheinbar entkommen, ohne vorher vor die Kamera zu hüpfen.






Na dann erzählt mal, welche Karte gefällt euch am Besten? Und wie viele habt ihr so verschickt dieses Jahr?

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare

  1. Die Karte, die du an mich verschickt hast ist dabei! :) Vielen lieben Dank dafür!! xx
    Danke auch für den schönen Adventskalender. Dir und allen Bloglesern wünsche ich frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie