Grüße aus Paris

Ich war Anfang der Woche wieder beruflich in Paris und konnte natürlich auch dort meine Kamera nicht in der Tasche lassen. An sich war natürlich neben dem Arbeiten für nichts Zeit, aber mal eben auf den Auslöser drücken geht ja (fast) immer. 

Hier also ein paar Eindrücke aus dem Flugzeug-Fenster:



Eine tolle Ansicht vom Main:


Und hier wieder über den Wolken:


In Paris haben wir dann einen bzw. 2 wunderschöne Regenbögen gehabt. Diese Aussicht ist aus dem Bürofenster:


Abends haben wir auf dem Heimweg vom Essen noch einen Blick auf den Eiffelturm erhascht. Das erste Bild war total verwackelt, hat aber doch auch was, deswegen zeige ich es euch hier:


Und hier, wenn auch ein wenig verschwommen, erkennt man besser, was auf dem Bild zu sehen sein soll:


Und hier unser "kleines Mittagessen für 4 Personen"... stellt euch vor, am Ende war noch einiges übrig:


Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare