Bittere Medizin!?

Letzte Woche musste ich (leider) eine Gute Besserungs-Karte verschenken. Macht man ja immer ungern, aber die Patientin hat sich sehr über die Karte gefreut und ist auch schon 2 Tage nach der OP wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden und war pünktlich zum Osterwochenende daheim! 

Da ich nun keine Gute Besserungs-Karte mehr im Vorrat hatte, habe ich direkt noch eine nachgebastelt:


Das Papier ist aus einem Blog, den ich vor einiger Zeit bei Aldi gekauft habe und das Stempelmotiv ist von LOTV. (Den Stempel habe ich vor einer ganzen Weile beim Candy von Nicole gewonnen. Danke noch mal dafür!)

Ich finde das Motiv zuckersüß und mag vor allem, dass man es so schön immer passend zum Papier colorieren kann. Kleid und Socken des Mädchens sowieo Kissen und Pulli vom Teddy coloriere ich immer passend zu den Farben des Papiers. 

Hoffen wir mal, dass ich die Karte nicht allzu bald brauchen werde.

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare