12von12 April

Wow, das ging irgendwie schnell. Es ist schon wieder der 12. des Monats und daher ist auch wieder 12von12. Ich bin auch dieses Mal wieder mit am Start und habe sogar dieses Mal nicht erst irgendwann mittags dran gedacht ;-)

Und so war mein Tag:


... bei hellgrauem Himmel los zur Arbeit...


... Kalender auf den 12.4. eingestellt...


... Chai Latte getrunken (ja, ich tue es jetzt auch)...


... 2 Briefumschläge versandfertig gemacht - tue ich irgendwie immer am 12. kann das sein? ...


... Chai Latte war leer, schade ...


... fleißig gearbeitet ...


... und noch mehr gearbeitet ...


... über die süße Maus auf meiner Handcreme gefreut ...


... nicht besonders über das Wetter draußen gefreut ...


... beide Umschläge gerade noch kurz vor der Leerung in den Briefkasten geworfen ...


... daheim immer noch die Mini-Baustelle direkt an unserer Hofeinfahrt ...


... bearbeitete Bilder per Mail verschickt ...

Ja und jetzt werde ich mich noch durch ein paar andere 12von12 klicken und dann noch Wäsche machen. Danach geht's ab auf die Couch, Film gucken!

Weitere 12von12 gibt es wie immer bei DraussenNurKännchen.

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare

  1. So ein Chai Latte wäre jetzt genau das Richtige :)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Hab einen schönen Abend und sei lieb gegrüsst von Frau Süd aus dem wundervoll sonnigen Zillertal!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefanie,
    herzlichen Dank, für deinen lieben Kommentar und einen gemütlichen Abend!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Steffi schmeckt der Chai Latte auch gut?
    Sollt ich vielleicht auch mal machen.

    LG Mona

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie