Tolle Ordner für Stempelaufbewahrung

Ja, die liebe Meike kennt mich doch schon ganz gut. *lach* Daher wusste sie auch, dass meine Gummistempel bisher alle in einer Box rumflogen und noch kein ordentliches Zuhause hatten.

Deswegen hat sie mir zum Geburtstag 2 tolle Ordner mit laminierten Folien zur Aufbewahrung geschenkt:



Hier die beiden Sprüche auf den Ordnern:



Und hier noch Ordner Nr. 2 in voller Schönheit:


Ich habe mich riesig gefreut und zusammen mit Meike auch schon die meisten Stempel dort einziehen lassen. Es ist aber noch ein Ordner leer, meine meisten Stempel sind eben auch Clearstamps... daher kann ich dann ja doch demnächst noch mal Gummistempel shoppen gehen. *hihi* Guter Plan.

An dieser Stelle noch mal ganz großen Dank an dich, Meike!

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare

  1. Gerne doch. Ich war mir sicher, du hättest mehr Gummistempel. Das mußt du dann wohl ändern *lol*
    LG Meike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie