Ankündigung: Keks der Woche

Es wird Zeit mal wieder eine Serie auf dem Blog zu starten und da habe ich mir etwas Nettes für euch einfallen lassen. =)

Ich backe gerne, das wisst ihr ja schon und ich hatte schon länger vor mal ein paar schicke, aufwändige, spannende, lustige... Kekse zu backen und zu dekorieren und so kam es zur Idee meiner neuen Serie, ich nenne sie "Keks der Woche".



Was ist das nun also? 

Ich möchte euch jede Woche am Freitag einen Keks zeigen, den ich dekoriert habe. Dazu wird es eher weniger Text geben. Außer es gibt natürlich erwähnenswerte Details oder so. Im Prinzip geht es aber mehr darum einfach schick dekorierte Butterplätzchen zu zeigen. 

Und warum?

Weil ich Spaß daran habe.
Weil ich sowas auch bei anderen Bloggern gerne anschaue zur Inspiration. 
Weil ich Kekse liebe. 

Ich denke, das reicht als Grund. =)

Solltet ihr Wunsch-Motive haben oder Fragen, dann schreibt mir das gerne in die Kommentare. Wollt ihr mal eine genaue Anleitung für Royal Icing und die Basics der Keks-Dekoration? Wünscht ihr euch ein Video? Oder Kekse zu einem bestimmten Anlass? Lasst es mich wissen! Ich freue mich über euren Input. 

Und auch Gast-Kekse zeige ich gerne. Wenn also jemand selbst ein tolles Exemplar zu zeigen hat, freue ich mich über ein Bild, das ich dann gerne hier zeige. 

Nächste Woche geht es los. Ihr dürft also gespannt sein.

Viele Grüße und möge der Keks mit euch sein, 
Stefanie

Kommentare