Herzlichen Dank an euch!!!

Ich bin ja am Wochenende aus allen Wolken gefallen, als ich sah, dass mein Leser-Zählen nun die magische 100 erreicht hat. 




Wow. Danke, danke danke!

Ich freue mich riesig über diese Zahl und deswegen gibt es nächste Woche auch eine Verlosung zu diesem Anlass. Wenn alles klappt, sollte sie am Mittwoch (24.4.) online gehen. Schaut also unbedingt wieder rein!

Noch mal ein herzliches Dankeschön an alle eingestragenen Leser, Feedreader-Mitleser, Kommentatoren und Zufalls-Besucher.

Es ist so toll, dass es euch gibt! Denn ohne euch würde mein Blog hier nur bedingt Sinn machen.

Liebe Grüße,
eure sprachlose Stefanie

Kommentare

  1. Na dann gratulier ich doch gleich mal, wo ich hier gerade so reingestolpert bin. Dann will ich mich hier gleich mal umsehen.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie