Karte zur Hochzeit

Im Sommer ist ja fast jedes Wochenende eine Hochzeit. Ich bin dann jetzt wohl offiziell in dem Alter... ;-) Dieses Mal war es allerdings ein Freund meines Bruders und dafür wollte dieser ein Glückwunsch-Kärtchen haben.


Es sollte nicht zu kitschig werden und so habe ich mich für einen schlichten Spruch und nur wenig Schischi entschieden. Die Karte ist ein Grau-Braun-Aprikot gehalten und ich habe seit Ewigkeiten mal wieder die hübsche weiße Spitzenborte benutzt.



Klare Ansage war außerdem, dass es einen Umschlag für das Geldgeschenk geben soll. Dafür war allerdings auf der Außenseite kein Platz. Ich habe den Umschlag daher auf die Innenseite geklebt und finde das auch recht praktisch. Noch ein paar kleine Herzchen aufgestempelt und einen farblich passenden Rahmen aufgeklebt und schon ist auch der Umschlag eingebettet. 



Ich hoffe, die Karte gefällt... sowohl meinem Bruder, der sie verschenkt als auch dem Brautpaar.

Und wenn ich Recht drüber nachdenke kann ich für die nächsten Woche dann direkt noch mal mindestens 2 Karten basteln, die ich dann zu den kommenden Hochzeiten selbst verschenke. 

Ist das bei euch diesen Sommer auch so, dass jedes Wochenende eine andere Hochzeit ist?

Viele Grüße,
Stefanie

Kommentare