[Verlosung] ideenMagazin: Herbst 2016

Juhu, das neue ideenMagazin ist da und bringt ganz viele tolle Ideen für den Herbst mit!


Natürliche genieße ich jetzt erst mal den schönen Sommer und freue mich, dass das Wetter sich auch mal entsprechend verhält. 
Dennoch habe ich schon etwas Lust auf bunte Blätter und die Halloween-Vorbereitungen.


Hagebutten mag ich ja schon immer gerne. Hier machen sie eine besonders schöne Figur:


Der niedlichste Nussknacker, den ich je gesehen habe, ist auf jeden Fall dieses Eichhörnchen:


Leider fehlt mir für die tollen Gräser-Ideen der Garten, wobei man einiges davon auch schön und Töpfen und Wannen umsetzen kann:


Diese Sonnenblumen-Deko gehört für mich eher in den Sommer, wunderschön finde ich sie aber auf jeden Fall:


Diese Apfeltarte sieht fabelhaft aus und schmeckt bestimmt auch total lecker. Aber ehrlich, sie ist doch fast zu schade zum Essen:


Einfacher ist da noch diese schöne Deko aus Puderzucker mit Blättern. Das wird mal gestestet:


Für alle Katzen-Fans bietet das Heft auch tolle Anregungen zum nachbasteln. Diese Schuhe mag ich besonders gerne:


Und nun könnt ihr wieder ein Exemplar des Hefts gewinnen. 
Schreibt mir einfach einen Kommentare unter diesem Post (hier oder auf Facebook). Am 2.9. wird dann ausgelost.

Viele Grüße,
Stefanie




Kommentare