Blof-Adventskalender #12


Das heutige Türchen ist noch leer. Aber keine Sorge, es wird sich im Laufe des Tages füllen. Denn heute ist der 12.12. und daher gibt es heute ein vorweihnachtliches 12von12 von mir.



 
Vielleicht schon mal als Teaser: Ich habe heute "frei", bin also nicht im Büro und fotografiere statt dessen die letzte Hochzeit des Jahres. Es wird also erst gegen Mittag die ersten Bilder von mir hier geben, aber sie kommen. Versprochen.

Ich habe also:


...früh den Fotorucksack für die Hochzeit gepackt:




...noch schnell in den Adventskalender geguckt:



...besagte Hochzeit fotografiert:



...Frühstück/Mittagessen mit Feldsalat, Speck, Schafskäse und Wallnüssen:



...mich über den Adventskranz gefreut:



...Weihnachtspost fertig gemacht:



...Planer für 2105 vorbereitet, dazu bald mehr:



...viel Tee getrunken (Winterapfel):



...und die Tasse gleich wieder voll gemacht:



...Nägel lackiert in "After Eight":




...viiiiiiiel am Rechner gearbeitet:


...und noch mehr und dabei gemerkt: "Ich brauche dringend mal ne neue Tastatur und Maus":


Mehr 12von12 wie immer bei Draußen nur Kännchen.

Liebe Grüße,

Stefanie

Kommentare