Bloom's Herbst 2013

Letzte Woche kam das neue Bloom's Magazin bei mir an. Voll mit Ideen rund um den kommenden Herbst.


Ich habe mich zwar etwas schwer getan mich bei fast 30° an bunten Herbstblättern zu erfreuen, aber diese warme Phase sollte ja jetzt auch bald rum sein und dann kann ich mich wirklich komplett auf den Herbst einlassen.

Unter anderem erwarten euch im Heft folgende Themen:

Süße Klebeeulen und toller grüner Teller von IKEA, den ich auch schon in der Hand hatte

Hübsche Deko-Ideen mit dieser ausgefallenen Vase

Gestecke, Tischdeko und mehr zum Thema Oktoberfest

Wie immer wunderschöne (Natur-)Fotos

Dekoideen mit hübscher Heide (zieht bei mir ab Oktober auch wieder ein)

Und am 4.11. erscheint dann schon das nächste Heft rund um Weihnachten.

Mir hat das Heft super gut gefallen. Ich werde es die Tage noch mal in Ruhe lesen. 
Habt ihr es auch schon am Zeitschriftenregal gesichtet?

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare