Neuentdeckung: Bloom's

Wer öfter hier vorbei schaut, weiß vermutlich schon, dass ich ein großer Deko- und Bastelfreund und bekennende Leseratte bin. Man trifft mich selten irgendwo ohne Buch oder Zeitschrift in der Handtasche.

Vor kurzem bin ich auf ein Magazin aufmerksam geworden, dass ich bisher nicht kannte. Keine Ahnung wieso. 

Es heißt Bloom's und nun ja, ich gebe zu, das herbstliche Coverbilder mit den tollen Kürbissen hat mich quasi zum Kauf gezwungen. 


Manchmal verspricht das Cover so viel und dann enttäuscht der Inhalt... aber das war hier absolut nicht so! Das Heft ist einfach klasse, weshalb ich euch gerne ein paar Ausschnitte zeigen möchte.

Es gibt viele tolle Herbst-Deko-Ideen mit Kürbissen:



Außerdem einen Artikel zum Thema altes Holz:


So einen Beerenkranz (nun gut, ein ganzes Stück kleiner) werde ich demnächst auch werkeln:


Außerdem ein witziger Artikel mit kreativen Ideen rund um den kleinen coolen Kaktus:


Und ehrlich, wenn diese letzte Seite einen nicht fast schon sabbern lässt. Ich kann es kaum abwarten, bis das Winterheft erscheint, denn die Vorschaubilder sind mehr als vielversprechend.


Habt ihr das Heft auch schon mal gekauft? Oder ist es euch auch neu?

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare