Baby auf Leinwand

Schon länger wollte ich mal Bilder auf Leinwand drucken lassen, doch es fehlte noch das passende Foto. Da ich nun am 9.9.2012 ein 19 Tage altes Mädchen fotografieren durfte, kam mir die Gelegenheit wie gerufen. 

Die Leinwände waren schnell erstellt und super schnell geliefert. Bestellt habe ich bei MeinFoto.de



Ich habe ein Familienbild in 20x30cm und ein Babybild in 20x20cm bestellt und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Die beiden Leinwände habe ich als Überraschung an die Eltern geschickt und direkt auch ein 20x20cm Babybild für mich behalten. So süß, die kleine Leonie!

Mein Foto-Kunden können sich nun also ab sofort ihre Lieblingsbilder auf Leinwand bestellen. Sehr schön! Ein paar Bilder vom Babyshooting zeige ich euch demnächst auch noch hier.

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare