BesserBloggen #32

Heute möchte ich euch einmal einen anderen Blog vorstellen, auf dem ihr sehr viele hilfreiche Tipps zum Thema Bloggen finden könnt. Seit einiger Zeit lese ich gerne bei Dani Schenker und habe auch seinen Newsletter abonniert. So bekomme ich immer wieder News und aktuelle Beiträge zu interessanten Themen.


Dani schreibt Artikel und Tipps zu Themen wie Blogging, Design, SEO oder Geldverdienen mit dem eigenen Blog. Er betriebt das Bloggen nämlich professionell und verdient auch sein Geld damit. Er hat also richtig Ahnung von dem, was er tut ;-)

Also vielleicht mögt ihr ja auch mal bei ihm vorbei schauen und euch vielleicht sogar für seinen Newsletter eintragen. Ich kann es nur empfehlen.

Viel Spaß dort und schreibt mir gerne mal einen Kommentar, wie euch seine Seite gefällt.

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare

  1. huhu
    hab mir die Seite von Dani gespeichert und werd heute abend bzw. morgen vorbei schauen ;)
    LG Babsi.

    AntwortenLöschen
  2. Hey!! (:

    Erst mal Danke für deinen Kommentar - das mit der Schrift stimmte. Ist mir dann auch aufgefallen (:

    Ich hab mal auf die Seite von Dani geschaut - ich muss sagen, erst hab ich mich nicht so zurecht gefunden, dann aber doch ein paar Themen gefunden, die ich sehr interessant fand.
    Danke!! (:

    xoxo
    Asa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dassi,
    Vielen Dank für diesen Beitrag.
    Es freut mich natürlich sehr, dass du von mir was lernen kannst. Und selbstverständlich werde ich mir deinen Blog in den nächsten Tagen noch genauer ansehen ;-)
    Schöne Grüsse
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tipp, die Seite werde ich mir doch mal anschauen :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie