Impressionen Bad

Wir waren am Wochenende fleißig und haben unter Anderem das Schlafzimmer leer geräumt und die Tapete in der Küche fertig von der Wand geholt. Die Fliesen fürs Bad und das Gäste-WC stehen jetzt auch definitv fest.

Ich will euch hierzu kurz eine kleine Fliesenzusammenstellung zeigen, damit ihr euch schon mal vorstellen könnt, wie das Bad und das Gäste-WC werden wird.

Das Bad:


Und das Gäste-WC:


Ich bin schon mächtig gespannt, wie es dann am Ende wirklich aussehen wird. Bilder gibt es dann natürlich auch. Kann aber noch ein wenig Dauern.

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare

  1. hey, I have a giveaway here, please come join in the fun!
    http://www.pixiedustpaperie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie