SU-Workshop am 18.6.

So ihr Lieben,

da ich euhc gerade nichst zeigen kann, (die einzige fertige Karte, geht morgen erst zur Post) möchte ich euch heute kurz mitteilen, dass am 18.6. vermutlich ab 14:00 ein SU-Workshop bei mir in Hanau stattfindet.

Ein paar Bastlerinnen haben wir schon zusammen, Meike wird natürlich auch dabei sein. Sollte von euch aber jemand aus der Nähe kommen und Interesse an einem SU-Workshop haben, dürft ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen oder eine Mail an dassi87@web.de schreiben.


Ich vermute mal, die meisten von euch werden SU schon kennen, aber es gibt immer wieder so super neue Ideen und Produkte von SU, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

Ich freue mich auf jeden Fall schon mal riesig auf den Workshop und natürlich auch darauf einige Stemplerinnen mal wieder zu sehen.

Bis dann also,
Stefanie


Kommentare