Über mich

Wo bin ich denn hier gelandet?
Auf meinem Blog, Dassis Dreamworld. Hier zeige ich meine kreativen Ergüsse in Form von Bastelwerken, Fotos, Dekorationen, Gebackenem und vieles mehr.

Wer steckt hinter Dassis Dreamworld?
Na ich, Dassi87. Im richtigen Leben kennt man mich auch als Stefanie Hombach. Ich bin 1987 geboren und wohne in Hanau.


Ich bin eigentlich immer auf Achse. Wie man hier auf dem Blog schon sieht, lese ich viel (vor allem Thriller, Horror, Krimis und Sachbücher), bastle ich gerne (Karten, Deko und Geschenkverpackungen), fotografiere (nebenberuflich vor allem Familien, Kinder, Hochzeiten und was sich so ergibt) und backe gerne (vor allem Cupcakes aber auch Kuchen und Kekse). Am häufigsten findet man mich in meiner Freizeit allerdings an der Stange. Seit 2013 mache ich Pole Dance also Tanzakrobatik an der Stange und unterrichte auch selbst.  


Was ist Dassis Dreamworld?
Für mich ist Dassis Dreamworld eine Plattform um meine Werke, Gedanken, Ideen und Erlebnisse loszuwerden. Ich habe Spaß am Bloggen und freue mich immer über neue Leser und vor allem auch über Kommentare.
Ich versuche immer regelmäßig zu bloggen, wenn viel los ist auch gerne mal täglich, meist aber zumindest 2 Mal pro Woche.

Du willst was an mich loswerden?
Ich freue mich immer über Kommentare. Ansonsten darfst du mir aber gerne auch eine Mail schicken an dassi87(at)web(punkt)de Ich freue mich immer von meinen Lesern zu hören, ganz egal, ob es um Tipps, Lob oder Kritik geht. Auch wünsche für Themen dürft ihr mir gerne schicken.

Sponsoren und Partner gesucht!
Du möchtest mich als Partner gewinnen und hast Interesse an einer Zusammenarbeit? Ich soll deine Produkte testen und hier vorstellen? Oder darf ein Produkt an meine Leser verlosen? Dann schick mir doch  gerne eine E-Mail an dassi87(at)web(punkt)de. Wir werden uns sicher einig.