Sponsoren

Aktuelle Sponsoren

Ich freue mich sehr euch hier meine aktuellen Sponsoren vorstellen zu dürfen:


Das ideen Magazin hast eine tolle Zeitschrift voller Wohnideen, Dekotipps und allem, was Leben schöner macht. Es erscheint vierteljährlich.
Hier geht es zur offiziellen Website.



Die Bücher des mitp-Verlags richten sich an Profis für IT, Fotografie und Grafikdesign.
In der Edition ProfiFoto werden die Themen behandelt, welche Digitalfotografen entscheidendes Wissen für gute Bilder vermitteln. Von Makro- bis Portätfotografie wird der komplette Bereich des digitalen Bilder(er)schaffens behandelt. Die Bücher der Edition ProfiFoto finden sich regelmäßig in der Auswahl zum Deutschen Fotobuchpreis und sind auch anderweitig häufig ausgezeichnet worden.


Zukünftige Zusammenarbeiten


Ich bin immer offen für neue Zusammenarbeiten und freue mich über eine Anfrage an dassi87(at)web(punkt)de, telefonisch unter 0152-04378608 oder schriftlich an 

Stefanie Hombach
Hopfengartenstr. 2
63457 Hanau 

Dabei sind generell Rezensionen, Produkttests, Verlosungen oder andere Formen der Zusammenarbeit möglich.

Allerdings sollten die Produkte, Shops oder Magazine inhaltlich zu meinem Blog passen, damit sie auch interessant für meine Leser sind.