Schmetterlinge als Platzkärtchen für eine Hochzeit

Eine liebe Freundin, die ich schon sehr lange kenne, heiratet diesen Sommer und hat sich in filigrane Schmetterlinge als Platzkärtchen für die Feier verliebt. Natürlich kann man die für viel Geld bei der Deko dazu buchen. Aber wenn man schon eine eigene Stanzmaschine hat, kann man die Schätzchen doch auch selbst machen. 


Ich habe mich etwas länger durchs Netz gesucht bis ich die Stanzform und nicht nur die fertigen Schmetterlinge gefunden hatte. Bei Aliexpress wurde ich dann fündig und muss sagen, es war die Suche und das Warten wert. Dreht man die Stanzform mit einer dünnen Pappe zusammen durch die Big Shot ist das Ergebnis absolut super. Und so habe ich dann eine Weile mit Stanzen verbracht:



Ich freue mich schon sehr auf die Hochzeit und bin auf den Rest der Deko gespannt. Davon weiß ich nämlich noch nicht so viel. Ich finde es auf jeden Fall toll mit der kleinen Bastelei wenigstens einen winzigen Beitrag geleistet zu haben.





Hättet ihr die Schmetterlinge auch lieber selbst gestanzt oder dann doch bequem für etwas mehr Geld fertig gekauft?

Viele Grüße,
Stefanie

Kommentare