Heile mit Eile!

Wenn jemand im Krankenhaus liegt, weil er operiert werden musste, dann will man natürlich bei der schnellen Genesung helfen. Medikamente kann ich keine verschreiben, aber eine nette Karte und viel Schokolade sollen ja auch helfen.


Daher habe ich dieses schnelle Kärtchen gebastelt. Es musste quasi direkt auf Reisen gehen, weswegen es nicht aufwändiger sein konnte. Aber darauf kommt es ja auch nicht an.


Das Paket war ansonsten gefüllt mit diverser Schokolade, Edle Tropfen in Nuss - Gin und viel guter Laune. Geholfen hat es scheinbar schon von unterwegs, denn die Krankenhaus-Entlassung war schon früher als geplant und ich hatte Glück, dass ich das Päckchen sowieso direkt "nach Hause" geschickt hatte. 


Es hat Spaß gemacht das Paket zu füllen, trotzdem hoffe ich, dass ich so ein Paket nicht all zu bald wieder packen muss.

Viele Grüße,
Stefanie

Kommentare