Buchvorstellung: Im Wald

Im Wald - Nele Neuhaus

Bild:






Seiten: 560

Preis: 22,00€

Gelesen: Juli 2017

Worum geht's:
Mitten im Wald in der Nähe von Ruppertshain geht ein Wohnwagen in Flammen auf. Als in den Resten eine Leiche gefunden wird, treten Oliver von Bodenstein und Pia Sander auf den Plan. Zuerst ist die Frage zu klären, ob es sich um Brandstiftung oder Mord handelt. Als kurz darauf ein weiterer Mensch stirbt scheint es zuerst keinen Zusammenhang zu geben, doch dies ändert sich schnell.


Fazit:
Ich mag die Bücher von Nele Neuhaus sehr. Ihre Art zu schreiben ist wirklich angenehm und die Geschichten sind spannend ohne besonders eklig oder gruslig zu werden.

Ich möchte gar nicht so viel zur Geschichte erzählen. Man fiebert wie immer mit und rätselt selbst, wer denn nun der Mörder ist. Ich kann das Buch also wirklich empfehlen. Und wenn ihr die vorigen 7 Bücher aus der Serie noch nicht kennt, solltet ihr auch die unbedingt noch lesen. 


Bewertung:

Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Sternen!

Buch kaufen:
Das Buch könnt ihr hier bei Amazon bestellen:


Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare