Ambiente 2016 - Trend Scout Tour

Im Rahmen der Bloggerlounge auf der Ambiente 2016 gab es wieder eine Trend Scout Tour. Ich war natürlich auch dabei und habe fleißig Trendprodukte gesucht, gefunden und fotografiert. 

Diese möchte ich hier für euch zusammenfassen. Meine persönlichen Lieblinge werde ich euch dann noch mal in separaten Beiträgen zeigen.

Trend Produkte auf der Ambiente 2016

Neue Designs bei Masking Tape.

Ein multifunktionales Fütter-Tränke-Haus für Vögelchen von Wildlife Garden

Witzige bunte Gepäckanhänger bei Thomas Merlo


Lakriz-Eier bei Lakrids

Wunderschöne Vase in Weiß mit Perlmutt von Kähler

Good morning sunshine Becher von mea living

Holzspielhaus von Neue Freunde

Die Zeit für mich Serie von räder

Die neue Tasse von 58products

Die großen bunten Kerlchen von hoptimist

Tassen und passende Servietten von Paperproduct

Die rot-grüne Sommerkollektion von sander

Kissen und passende Decke von Silkeborg

Spannende Glasvase/Dose von hübsch

Airbrush Set von Städter

Colori Tutanium Messer von Kuhn Rikon

Kaffeemaschone von koziol

Wasserkaraffe mit Spieß für Obst von eva solo

Porzelan-Serie "O" von Kahla
Die Zeit hat leider nicht gereicht um Samstag und Sonntag alle Aussteller zu besuchen, die bei der Trendtour mitgemacht haben. Die restlichen Stände wollte ich dann am Montag besuchen, da lag ich aber dann dummerweise flach und habe den Rest der Ambiente mit Magenschmerzen zwischen Bett und Sofa verbracht. =( Die restlichen Trendprodukte kann ich mir aber immerhin bei den anderen Bloggern anschauen.

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare