[Verlosung] ideenMagazin Mai 2015

Passend zu den sommerlichen Temperaturen der letzten Tage flatterte auch das neue ideen Magazin ins Haus. Voll gepackt mit tollen Sommer-Deko-Ideen.


Dieses Bild ganz am Anfang macht echt Lust auf Barfußlaufen und Entspannen in der Sonne.


Diese Deko-Idee aus einem Hula Hoop Reifen finde ich klasse. Ich würde das Ganze zwar etwas kleiner dimensionieren, finde es aber eine tolle Idee und werde mir das mal auf die To Do Liste schreiben.


"Nackig" finde ich die Papierlampen sehr langweilig und unhübsch, aber mit diesen tollen Anleitungen kann man etwas Tolles zaubern. Und auch der Tipp eine Solarlampe von IKEA oder eine Lichtkette mit Batterie rein zu hängen ist super, darauf kam ich selbst noch nicht.


Hier noch eine ganz edle Variante:


Ich stehe aktuell ja wirklich auf alles Maritime. Die Anleitung, wie man eine solche Servietten-Krabbe faltet kommt mir da gerade recht.


Und dieses Dessert mit Gummifischen, hellblauer Götterspeise und Orangen-Schiffchen ist einfach nur grandios!


Dazu gibt es wie immer tolle Einrichtungstipps. Dieses Mal für ein tolles Badezimmer.


Und passend dazu eine ganze Liste mit hilfreichen Tipps fürs Bad. Da sind echt ein paar Schätzchen dabei!


Und zum Abschluss muss ich euch noch dieses Bild zeigen. *seufz* Macht das nicht einfach gute Laune und Fernweh? Sommer, ich komme! Ich freue mich schon die nächsten Tage wieder die Sonne genießen zu können, auch wenn es zwischendrin ja immer mal wieder regnet und kälter ist.


Ihr könnte auch dieses Mal wieder ein ideen Magazin gewinnen. Schreibt mir dazu hier einen Kommentar bis zum 20.5. Danach werde ich auslosen und den Gewinner hier bekanntgeben.

Viele Grüße,
Stefanie

Kommentare

  1. Liebe Stefanie! Ich würde super gerne solche krabben falten und passend dazu etwas maritim dekorieren!mir fehlt das Meer! Auch die Lampen gefallen mir super, ich überlege schon, wo ich bei uns eine aufhängen kann!

    AntwortenLöschen
  2. Oh bei den Meer Bildern bekomme ich Sehnsucht nach Urlaub. Das Magazin würde ich gerne gewinnen. Lg Henriette

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie