Mädelsabend

Der sexy Mädelsabend ist schon eine Weile her und um genau zu sein hatten wir seit dem auch schon einen 2. sexy Mäedlsabend.

Dieses Mal habe ich gar keine Fotos von Essen und Deko gemacht. Denn beim ersten Mal waren wir irgendwie so vollgefuttert, dass ich den Mädels Cupcakes, Kekse und Macarons mit nach Hause geben musste. Daher habe ich beim 2. Mädelsabend einfach nur Kleinigkeiten gemacht. Zuerst gab es nämlich auch noch Gemüse und Dips. Das haben die Mädels wieder mitgebracht und es war so lecker.

Aber wir haben ein Gruppenbild gemacht, also ein Selfie und ich mag es so gerne. Deswegen muss ich euch das heute mal zeigen:


Eigentlich ist es nichts Besonderes, aber es erinnert mich an den schönen Abend und ich finde es strahlt einfach gute Laune aus.

Also freut euch einfach ein wenig mit mir.

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare