BLOOM'S Magazin Mai 2014

Juhu, das neue BLOOM'S Magazin ist da. =) Und es ist wieder voll mit tollen Ideen und so schönen Bildern.


Zuerst habe ich zwei super coole Produkt gefunden. Diese Liege-Schaukel-Wasauchimmer finde ich super toll. Allerdings wüsste ich nicht, wo ich sowas aufhängen sollte. Dann man braucht dafür ja nicht nur genug Platz sondern im Idealfall auch einen Platz draußen, der dann aber irgendwie überdacht (?) ist, damit man das Teil aufhängen kann. Gar keine lichte Aufgabe also.


Und dann hat mir noch dieses süße Blumenkasten-Vogelhäuschen gefallen. Eine süße Idee.


Natürlich gibt es auch wieder schicke Theman und mir hat das Thema Minigärten sehr gut gefallen. Da wir ja mehr oder weniger nur den Balkon haben, kommen mir die Tipps sehr gelegen.


 Schaut euch zum Beispiel mal dieses süße Mini-Gewächshaus an!


Dann gibt es noch schöne Ideen zum Grillen. Hier wurde eine Schale oder Schüssel mit Lavendel umrandet und dann mit Leckereien gefüllt.


Und dieses Etagere hat es mir sehr angetan. Total schön!


Außerdem gibt es auch noch einen Beitrag zum Thema Waldmeister. Den Geschmack brauche ich nicht oft, aber den Geruch mag ich sehr sehr gerne. Und hübsch sind die Pflanzen natürlich auch.


Und diese Idee hat mir auch sehr gut gefallen. Zufällig haben wir nämlich auch so eine Wanne in der Garage stehen. Leider wüsste ich aktuell nicht, wohin ich sie stellen sollte. Aber ich behalte die Idee mal im Hinterkopf.


So viele tolle Ideen! Ich finde ja immer, dass ein schön bepflanzter Balkon der ultimative Startschuss in den Sommer ist. Geht es euch da auch so?

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare